Kategorien
Persönliches

Danke!

Mit der heutigen Wahl ist erste Stufe auf dem Weg zu einer, zukunftsgewandten, neuen Regierung geschafft.

Ganz herzlich bedanke ich mich für alle Stimmen, die mir und der FDP in Augsburg und Königsbrunn anvertraut wurden! Ich werde das mir mögliche dazu beitragen, dass die damit verbundenen Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Wenn Sie hier Handlungsbedarf im Laufe der nächsten 4 Jahre sehen, sind Sie eingeladen, mir das mitzuteilen.

Für mich als Direktkandidat endet die Reise hier, denn mein Job war es, einen guten Wahlkampf zu machen und die Idee von Freiheit. sozialer Marktwirtschaft und effektivem Klimaschutz voran zu bringen.

Auf diesem Weg habe ich vielfältigste Unterstützung erlebt: Von meiner Frau, meinen Kindern und meinen Eltern, von Freunden und Bekannten – und natürlich von meinem Wahlkampf-Team, den Mitgliedern der FDP Augsburg und den JuLis.

Fast auf den Tag genau hat diese interessante Reise gedauert – von meiner Wahl zum Direktkandidaten am 24.9.20 bis zur heutigen Bundestagswahl.

Ich möchte mich für die durchwegs positive Begleitung bei allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben, hier schon einmal ganz herzlich bedanken.